Skip to main content

PCCA-West Clubabend bei Porsche Innsbruck

Bereits zum 4. Mal trafen sich die Mitglieder des PCCA-West zu einem geselligen und informativen Clubabend im (Staun)-Schauraum von Porsche Innsbruck am Mitterweg.

Regionalleiter Michael Bensch lud zu einem Abendbuffet in porschiger Atmosphäre ein. An die 40 Mitglieder nahmen an dem Clubabend teil. Das war bisheriger Rekord.

Einige reisten sogar aus Bayern und Salzburg an, um mit Ihren Clubkammeraden Neuigkeiten auszutauschen, oder sich über die bevorstehende Porsche Saison zu informieren, oder einfach gemütlich miteinander zu plaudern.

Neben dem hervorragenden kulinarischen Köstlichkeiten vom Catering Kammerlander, gab es auch noch vom PCCA-West Regionalleiter Michael Bensch detaillierte Informationen für die kommenden PCCA-West Veranstaltungen 2011.

Ein weiterer Höhepunkt war die Ehrung der Clubmeister der vergangenen Saison die mit der Porsche Clubtrophy geehrt wurden.

Die Plazierungen waren wie folgt:

1. Platz: Team Tiefenbrunner, Prayer.

2. Platz: Team Kühnemund/ Kühnemund.

3. Platz: Team Schlesinger/ Mair.

Ein automobiles Porsche Highlight aus dem Jahre 1958 gab es auch noch zu bestaunen. Unser Mitglied Gerald Schön präsentierte seinen neu erworbenen Porsche Carrera 356 GS-GT mit Fuhrmann- Königswellenmotor zum Preis eines neuen Porsche Carrera GT3. 140 PS bei ca. 800kg Leergewicht. Da weiss der Kenner was da gespielt wird, eine strenge Hand am Volant ist Pflicht.

Im hart umkämpften Porsche Carrera GT3 RC- Cup zeigte Verkaufsleiter Martin Mayrhofer an diesem Abend mit den schnellsten Rundenzeiten auf und konnte sich als Sieger über einen PCCA-West Sonderpreis freuen.

Unser spezieller Dank geht an Porsche Innsbruck Verkaufsleiter und PCCA-Mitglied Martin Mayrhofer und seiner Assistentin Jenny Wild, die uns wie immer, auch an diesem Abend wieder gastfreundlich in Ihrem Hause aufnahmen.

Miguelle Montanarra