Skip to main content

Am 15. Dez. 2018 feierten 75 Personen die Weihnachtsfeier im Lokal „zum Straba“, wo im Gastgarten ab 17,30 auch eine Punch Hütte zum Aufwärmen stand. Wie es sich für eine Weihnachtsfeier gehört, setzte auch, der vom PCCA bestellte, Schneefall ein!
Für Musik und stimmungsvolle Unterhaltung sorgten Roland mit seiner Musik und unser Präsident mit einer Weihnachtsgeschichte, in der nach über 2000 Jahren auch irgendwie diverse Porsche – Modelle vorkamen.

Anschließend gab es ein deftiges Buffet mit diversen Schmankerln, ehe es zur Preisverleihung kam.

Zuerst wurden die Sportmeister für 2018 geehrt:

Hier die ersten 3, wobei aufgrund von Punktegleichstand des 3. und 4. Platzes mittels Quiz die Plätze 3 und 4 vergeben wurden:

Schwarzinger Michael

Weijrowsky Michael

Masino-Schwarzinger Sonja

Freisler Peter

Masino-Schwarzinger Sonja gewann knapp den 3. Platz, durch Hilfe von PCCA Sportwart Reinhard Decker, der sie bei dem Quiz als Joker unterstützen durfte.

Anschließend wurden Mitglieder geehrt, die heuer außerordentlich viel zum Clubleben beigetragen haben (die vielen zu vergebenden Weinflaschen sprechen für sich!), ehe auch die ersten 3 Plätze der Clubmeisterschaft ausgezeichnet wurden. Da die eigentlich erst platzierten Heinz Toplak und Michael Meyerhofer ihre Listenplätze weitergaben, erhielten die ersten 3 Plätze:

Walter Exler

Wolfgang Nigischer

Gerhard Schmid.

Der stimmungsvolle Abend endete damit, das bis spät in die Nacht gesungen und getanzt wurde, man kann sich am Video überzeugen. Unserer Musikant Roland spielte noch etliche Zugaben!!

Gezeichnet:  Wolfgang Nigischer