Skip to main content

Start zur Classic- Expo nach Salzburg

Gesagt getan-

3 PCCA- West Mitglieder und deren Anschlüsse nahmen die Idee einen PCCA-Messestand zu realisieren ziemlich ernst und machten sich auf den Weg nach Salzburg...............

......natürlich nicht ganz so schnell wie eben hier dargestellt.

Es bedarf schon etwas Vorbereitung und Planung um alles auf die Reihe zu kriegen.

Größe des Messestandes, Gestaltung, Gastro, Logistik, es taten sich immer mehr Dinge auf die zu händeln waren, je näher der Messetermin herbei rückte.

Aber der "harte Kern" der Region West machte sich im Vorfeld schon so seine Gedanken, um einen möglichst schönen und repräsentativen Messestand zu gestalten. Mit einer gewissen Improvisationsgabe und viel Elan gelang es den Stand doch recht professionell allen Besuchern zu präsentieren.

Ganz besonders freuten wir uns auf den Besuch aus dem Osten. Genauer gesagt rückte das ganze Präsidium mit einigen Mitgliedern der Region Ost an, was uns natürlich auch sehr freute!

Wir hoffen in diesen drei intensiven Messetagen viel Information über unseren Club an die Besucher gebracht zu haben.

Erwähnenswert: Eine Vielzahl von Standbesuchern deponierten Anfragen bezüglich einer Mitgliedschaft in der Region Salzburg.

Hier konnten wir nur auf Oberösterreich und Tirol verweisen.

Zu überlegen wäre hier eine Region ins Leben zu rufen! Vielleicht ist das einmal möglich?

Das Messefazit aus Tiroler Sicht:

Alles in allem ist die Standpräsentation auf der Expo- Classic sicher wiederholungswürdig, mal schau´n was nächstes Jahr so abgeht!

 

Michael Bensch