Skip to main content

Treffen mit Freunden des Porsche Club 968 Deutschland am 6. August 2021 in Ratsch

PCCA Region Südost

Nachdem unsere Kurven, Küche und Kultur Ausfahrt im Sommer ausfallen musste, weil der Veranstalter der Operettenfestspiele auf der Festung Kufstein die Aufführungen Corona bedingt abgesagt hatte, war die Enttäuschung groß. Zu unserem sehr schönen Programm hatten wir viele Anmeldungen, auch von Nicht-Mitgliedern. Besonders gefreut hatten wir uns jedoch über Anmeldungen des Porsche 968 Clubs Deutschland.

Helmut Ross und Fritz Ungnadner beschlossen jedoch kurzerhand, mit ihren Frauen gemeinsam in die Steiermark zu reisen und die für unsere Ausfahrt eingeplanten Tage kurzerhand zu einem Urlaub in der Südsteiermark zu nutzen. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, sie am 6. August 2021 in Ratsch an der Weinstraße zu besuchen und einen gemeinsamen Nachmittag beim Weingut und Buschenschank Robert Zweytick zu verbringen…